ÜBER UNS

Ich liebe meinen Job, da ich jeden Tag mit tollen, motivierten und engagierten Menschen verbringen darf.
Robby Behrens I Clubmanager
Wir dürfen jeden Tag damit verbringen Frauen zu mehr Gesundheit, Spaß und Wohlbefinden zu verhelfen.  Kathrin Bretzke

Clubmanagerin
________________

Blank
Die Abwechslung der Aufgaben ist für mich das A und O, weiterhin genieße ich die Möglichkeit meine Zeit selbst einteilen und planen zu können. Carola LudwigClubmanagerin
Blank
Blank
Kein Tag gleicht dem Anderen und das finde ich großartig. Andrea PlauschinatClubmanagerin
Blank
Ich schätze meinen Arbeitsplatz, weil ich Wertschätzung erfahre von meinen Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten. Corinna HilzendegenClubmanagerin
Blank
Blank
Ich arbeite gern bei 99Clubs, da man stets gefördert und gefordert wird.
Larissa Sachsenweger I Mitarbeiterin im Marketing

Unser Unternehmen

Unser Unternehmen 99Clubs hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden zu ermöglichen Ihr volles Potential zu entdecken und sie dabei zu begleiten sich entsprechend diesem zu entwickeln.

Keine große Vision lässt sich alleine umsetzten. Jedes Unternehmen ist nur so stark wie seine Mitarbeiter. Um die Mitarbeiter zu stärken muss jeder einzelne gefördert werden. Denn nur wenn jeder Mitarbeiter sein Potential entwickeln kann, dann entwickelt sich auch 99Clubs. Ebenso ist im Leistungssport der Erfolg eines Teams abhängig von der Leistung und Entwicklung jedes einzelnen Spielers. So wird jeder unserer Mitarbeiter zu einem authentischen Coach unserer Kunden und hilft Ihnen auch Ihr eigenes Potential zu entdecken. So realisiert sich die Vision von 99 Clubs.

Ein starkes Team

Sein individuelles Potential als Kunde oder auch Mitarbeiter zu entdecken und sich entsprechend diesem zu entwickeln bedeutet sich auch aus seiner Komfortzone zu bewegen. Die Motivation dafür zu spüren und zu behalten entsteht für die meisten Menschen am natürlichsten in einer starken Gemeinschaft, einem Team. 

Ein starkes Team entsteht nicht von selbst. Sondern wie im Leistungssport braucht jedes Team seinen Coach. Das beidseitig empfundene Vertrauen aber auch die Verantwortung gegenüber ihm schafft einen gemeinsamen Nenner für den persönlichen Fortschritt jedes einzelnen aber auch die Zusammenarbeit aller Teammitglieder.

Sich persönlich zu kennen und miteinander zu quatschen reicht nicht aus um eine starke Gemeinschaft zu bilden.

99Clubs bietet für seine Kunden und Mitarbeiter mit seinen Clubs die Erfahrung sein eigenes Potential zu entwickeln, motiviert durch eine strake Gemeinschaft gestützt durch Coaches, die Vertrauen und Verantwortung schaffen.   

Individuelle Weiterentwicklung, eine starke Gemeinschaft und Coaching ist immer wieder ein Erlebnis, welches man alleine zu Hause oder digital nur schwer erfahren kann. 

KARRIERE

KONTAKT

Schreiben Sie uns.

Facebook Teilen Facebook Teilen Facebook Teilen